Workshops

Yoga für anfänger

neue Daten folgen!
Stahlgiesserei 1, 8200 Schaffhausen
CHF 90.00

yoga was liegt hinter diesem trend...

Yoga kommt aus Indien und wurde vor über 2000 Jahren entwickelt, um im Einklang mit sich selbst zu sein. Mit Yoga verbindest du deinen Körper mit deinem Geist. Deine Konzentrationsfähigkeit, die Flexibilität wird gestärkt. Gleichzeitig wird dein Stoffwechsel in Schwung gebracht, es beugt Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems vor, wirkt positiv auf das Nervensystem, deine Muskeln und Gelenke. Verspannungen, vor allem im Schulter- und Rückenbereich werden gelöst.

Yoga tut vom ersten Atemzug an gut. Wolltest du schon immer Yoga ausprobieren und das Wohlbefinden erfahren? An diesen drei Abenden erlernst du die klassischen asanas (Yogahaltungen) und pranayama (Atemübungen) von Grund auf. Den Abschluss der Lektion bildet eine geführte Schlussentspannung oder Meditation.

Melde dich frühzeitig an, die Platzanzahl ist beschränkt. 

 

Anmeldung

Email: info@ayanayoga.ch oder telefonisch: 078 682 90 61