Yoga Weekend in Gais

Freitag, 13. Mai bis Sonntag, 15. Mai 2022

PROGRAMM

Sich ein Wochenende eine Auszeit nehmen im schönen Appenzeller-Land, den Alltag hinter sich lassen und in die spannende Welt des Yoga’s eintauchen.

Am Freitagabend starten wir im schönen Yogaraum mit einer 90minütigen Hatha Yoga Lektion. Nach dem vegetarischen Nachtessen schliessen wir den Abend mit einer Meditation ab.
 
Den Samstagmorgen beginnen wir mit einer 2-stündigen Yogalektion. Danach erwartet uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.
 
Am Abend vor dem Nachtessen geniessen wir noch einmal eine 2-stündige Yogalektion. Nach dem Essen lassen wir den Tag mit einer Meditation ausklingen.
 
Den Sonntag starten wir noch einmal mit 90 Minuten Yoga und freuen uns auf den feinen Brunch, um danach gestärkt die Heimreise anzutreten

 

UNTERKUNFT

Das ca. 300jährige Haus, worin sich das Hotel Idyll befindet, strahlt Ruhe und Gemütlichkeit aus. Von der Ruhe wird man bis in die einfachen aber zweckmässigen Zimmer begleitet. Das Hotel liegt 919 Meter über Meer im Appenzeller Mittelland, inmitten von sanften Hügeln mit wunderbarer Sicht auf den Alpstein. Direkt neben dem Hotel beginnt ein ausgedehntes Naturschutzgebiet.

 

PREIS

2 Übernachtungen mit Brunch und vegetarischen Abendessen, Kaffe und Gebäck am Samstagnachmittag, Tafelwasser zu den Mahlzeiten und im Yogaraum.

Preis pro Person: 

2er-Zimmer mit Bad/WC CHF 308.00
1er-Zimmer mit Bad/WC CHF 358.00
1er-Zimmer Etagenbad/WC CHF 268.00
 
zuzüglich Kurtaxe CHF 2.10 pro Person/Tag

 

KURSKOSTEN

CHF 190.00
Der Kurs eignet sich für Anfänger und fortgeschrittene Teilnehmer 

 

KURSLEITERIN UND ANMELDUNG

Edith Hürlimann, Yogalehrerin EYU

Email: info@ayanayoga.ch oder per Telefon: 078 682 90 61

YOGA Ferien im Tessin

Donnerstag, 1. September bis Sonntag, 4. September 2022

PROGRAMM

Was gibt es Schöneres als den Tag mit zwei Stunden Yoga zu starten. Nach einem feinen Frühstück Zeit zum Wandern, Lesen, zum Schwimmen im hauseigenen Pool oder für einen Ausflug nach Lugano zu haben.

Am Abend vor dem Essen, jeweils noch einmal eine zweistündige Yogalektion geniessen und den spannenden Tag mit einer Meditation ausklingen lassen.

 

UNTERKUNFT

Das Hotel Panorama ist ruhig gelegen, in typischer mediterraner Tessiner Landschaft, mit einer fantastischen Aussicht auf den ganzen Golf von Lugano. Du kannst dich auf eine vorzügliche vegetarische Küche, mit Tessiner Spezialitäten freuen.

 

ORT

Hotel Panorama, Pugerna, www.panorama-tessin.ch

 

PREIS

3 Übernachtungen, inkl. Halbpension, kostenloser Parkplatz, Preise pro Person:

2er-Zimmer mit Bad/WC CHF 270.00
1er-Zimmer mit Bad/WC CHF 345.00
2er-Zimmer Etagenbad/WC CHF 240.00
1er-Zimmer Etagenbad/WC CHF 270.00

 

KURSKOSTEN

CHF 290.00
Der Kurs eignet sich für Anfänger und fortgeschrittene Teilnehmer

 

KURSLEITERIN UND ANMELDUNG

Edith Hürlimann, Yogalehrerin EYU

Email: info@ayanayoga.ch oder per Telefon: 078 682 90 61