Oktober 2021

Monats-Special

YOGA und deine innere balance

MIT GEFÜHRTER KLANGSCHALEN MEDITATION

Freitag, 22. Oktober 2021 @ 19.00 bis 21.00 Uhr

Das Leben ist eine ständige Balance zwischen Geben und Empfangen, Hektik und Ruhe, Perioden der Anstrengung und der Entspannung. Um so wichtiger ist es, eine ausgewogene Balance zu finden, um sich auch im stressigen Alltag auf sein inneres Gleichgewicht zu stützen. 

Du erfährst heute Abend wie es sich anfühlt „sich zu erden“, die Atmung und die Bewegung in den Einklang zu bringen und die Stabilität aufzubauen, als Basis für die innere und die äussere Balance.

Den Abschluss bildet eine geführte Klangschalen Meditation, welche dich auf physischer und psychischer Ebene in das Gleichgewicht führt.

Die Platzanzahl ist beschränkt.


Anmeldung

Anmeldung bei Edith unter 078 682 90 61 oder unter info@ayanayoga.ch

Januar 2022

Monats-Special

YOGA für einen neuanfang

MIT GEFÜHRTER KLANGSCHALEN MEDITATION

Freitag, 07. Januar 2022 @ 19.00 bis 21.00 Uhr

Starte mit Yoga, pranayama (Atemübungen) und einer Klangschalen Meditation in den neuen kalendarischen Abschnitt.

In diesen zwei Stunden führe ich dich mit ausgewählten asanas (Körperhaltungen) näher zu dir, sie helfen dir Raum zu schaffen für deinen Neuanfang. Verspannungen werden gelöst und dein Herz- und Brustraum wird geöffnet und so bestens vorbereitet Altes loszulassen, um frei in das neue Jahr zu starten. Du tankst neue Energie, erfährst Freude und Vertrauen für das Jahr 2022.

Die geführte Klangschalen Meditation beruhigt deinen Geist und er wird frei für innere Klarheit. Je klarer wir sind, desto besser sehen wir unsere wahren Intentionen und Qualitäten, welche wir in uns verankern möchten.

Die Platzanzahl ist beschränkt.


Anmeldung

Anmeldung bei Edith unter 078 682 90 61 oder unter info@ayanayoga.ch