2024

special-events

Yoga mit Brunch in den Reben von Hallau

Sonntag, 09. Juni 2024, 8.00 - 9.30 Uhr
Sonntag, 07. Juli 2024, 8.00 - 9.30 Uhr
Sonntag, 18. August 2024, 8.00 - 9.30 Uhr

Ich freue mich, auf eine 90minütige Yogalektion auf unserer wunderschönen Wiese im Rebberg Golderaa in Hallau.

Danach geniesst du einen ausgiebigen Brunch, mit feinen Broten, selbstgemachtem Birchermüesli und Wähe, verschiedenen Käsen, Kaffee/Tee und diversen anderen feinen Sachen. Natürlich darf ein feines Glas Schaumwein aus der Region nicht fehlen.

Yogamatten und alle Hilfsmittel sind vorhanden. Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt!

Anmeldung bei Edith via info@ayanayoga.ch oder 078 682 90 61

Klangschalenmassage mit Monika Seitz

zertifizierte Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess

Freitag, 14. Juni 2024, ab 14.00 Uhr
Samstag, 15. Juni 2024, ganzer Tag
Freitag, 22. November 2024, ab 14.00 Uhr
Samstag, 23. November 2024, ganzer Tag
CHF 120.00 / 60 Minuten

Gerade in der heutigen hektischen Zeit ist es besonders wichtig seinem Körper und Geist Gutes zu tun.

Die Klangmassage bietet eine wundervolle Möglichkeit sich vollständig zu entspannen, neue Kraft zu tanken und den Körper in seine natürliche Balance zu führen.

Hierbei werden die Therapie-Klangschalen direkt auf, über oder um den bekleideten Körper platziert und behutsam angespielt. Die durch den Ton erzeugten Schwingungen erreichen jede einzelne Körperzelle, was eine sanfte Durchströmung unseres Körpersystems mit sich bringt. 

Durch diese wohltuende Massage entsteht ein Gefühl von tiefer körperlicher Entspannung und Losgelassenheit. Die Atmung wird verbessert, Blockaden können gelöst werden und unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Kosten: CHF 120.- / 60 Minuten 

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter 079 319 78 15 oder monikaseitz@gmx.ch

Herzlich Monika

 

Instagram: klangmassage_waedenswil

MINDFULNESS VERTIEFUNG MIT OLIVER

OLIVER WENZEL | PERSONAL & BUSINESS COACHING

Freitag 1. März 2024 - Freitag 3. Mai 2024, 18.00 - 19.30 Uhr
www.oliver-wenzel.com
CHF 650.00 pro Person

Dieses Programm ist darauf ausgerichtet, Achtsamkeit zu einer nachhaltigen Gewohnheit zu machen und positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Darüber hinaus kannst du dich auf eine vertiefte Integration von Mitgefühl und Selbstmitgefühl freuen. Wir befassen uns mit Aspekten des MSC (Mindfulness Self Compassion) und des ACT (Acceptance and Commitment Therapy) und werden Übungen aus diesen Programmen durchführen.

Der Kurs umfasst 8 Lern- und Übungseinheiten à 90 Minuten pro Woche. Plane für den ersten Termin bitte etwas mehr Zeit ein, damit wir uns in der Gruppe kennenlernen.

Exklusiv zu dem Seminaren erhältst du mein begleitendes E-Book sowie die Meditationen als Downloads.

Informationen und Anmeldung unter: https://oliver-wenzel.com/mindfulness-achtsamkeit-schaffhausen/