***sommer yoga 2021***

Sommer special

auch dieses Jahr findet während den Sommerferien, Yoga unter dem freien Himmel statt…..

Mittwoch, 14. Juli 2021
Mittwoch, 28. Juli 2021
Montag, 02. August 2021
Mittwoch, 11. August 2021


Weitere Informationen

Matten sind vorhanden, du kannst aber gerne deine eigene Matte mitnehmen! 

Wetter: Bei schlechter Witterung, finden die Lektionen gemäss Stundenplan statt.


Anmeldung

Anmeldung bei Edith unter 078 682 90 61 oder unter info@ayanayoga.ch

September 2021

Monats-Special

YOGA Zum herbstbeginn

MIT GEFÜHRTER KLANGSCHALEN MEDITATION

Freitag, 17. September 2021 @ 19.00 bis 21.00 Uhr

Am 22. September 2021 verabschieden wir uns vom Sommer und starten in die dritte Jahreszeit, den Herbst. Die Tage werden kühler und kürzer, die Bäume verfärben ihre Blätter und lassen diese mit der Zeit los. Das können wir gut in unseren Alltag mitnehmen. Loslassen von Altem, von Dingen die uns an die Substanz gehen. Um dann wieder neue Energie zu haben, Neues aufzunehmen.

In diesen zwei Stunden führe ich dich mit ausgewählten asanas (Körperhaltungen) näher zu dir. Du lernst über die vertiefte Ausatmung loszulassen und Raum zu schaffen für das Neue. Verspannungen werden gelöst und du tankst Energie.

Die geführte Klangschalen Meditation beruhigt deinen Geist und er wird frei für innere Klarheit. Je klarer wir sind, desto besser sehen wir unsere wahren Intentionen und Qualitäten, welche wir in uns verankern möchten.

Die Platzanzahl ist beschränkt.

 

Anmeldung

Anmeldung bei Edith unter 078 682 90 61 oder unter info@ayanayoga.ch